"Das Duo war super zuverlässig und die Kommunikation klappte reibungslos. Tolle, einfühlsame Stimme und im Duo mit Klavier perfekt passend. Alle Gäste waren sehr begeistert!" 

Maria und Oliver, Trauung in Nürnberg

 


"Liebe Judith, lieber Johannes, 

 

wir sind das Brautpaar vom Samstag in der Kirche St. Marien in Hof und und möchten uns für die wundervolle Darbietung ganz herzlich bedanken. Da sich und Freund Markus um das Booking gekümmert hat, sind unsere Erwartungen entsprechend hoch gewesen: Sie haben sie sogar übertroffen! Der Gesang ist unendlich zartfühlend, stimmungsvoll und gefühlvoll gewesen. :) Gänsehaut pur! Danke nochmals für die wunderschöne musikalische Umrahmung unserer Trauung! Wir sind immer noch ganz beseelt von allem. :)"

 

Francesca und Florian

 


"Am vergangenen Freitag hatten wir das Duo Klangzeit zu Gast mit einem Programm aus den 20er, 30er und 40er Jahren. Die Sängerin Judith Hermann überzeugte absolut mit ihrer warmen Stimme und der Pianist Johannes Bigge rundete die Interpretationen ab. Bekannte Titel von Lale Andersen, Marlene Dietrich und den Comedian Harmonists etc. kamen bei dem Publikum super an. Vielen Dank für das tolle Erlebnis. "

 

SARA Seniorenresidenzen Bitterfeld-Wolfen